Anmeldung & Beiträge

Sie möchten Mitglied der Rudergesellschaft Lahnstein werden?

Öffnen Sie einfach unseren unten augeführten Aufnahmeantrag. Diesen am PC ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben. Den Antrag können Sie natürlich auch handschriftlich ausfüllen.

Die entsprechenden Mitgliedsbeiträge finden Sie auf Seite 3 des Aufnahmeantrages.

Schicken Sie den ausgefüllten Aufnahmeantrag an folgende Adresse:

RG Lahnstein

Langgasse 8

56112 Lahnstein

Hinweis:

Sollten Sie keine Möglichkeit haben, den Antrag auszudrucken, sprechen Sie uns einfach am Verein ein. Wir werden Ihnen dann einen ausgedruckten Antrag mitgeben.

Gerne können Sie auch den ausgefüllten Antrag persönlich am Verein einem Verantwortlichen abgeben.

Zum downloaden des Aunahmeantrages klicken sie hier:

Aufnahmeantrag mit Mitgliedsbeiträgen und Einzugsermächtigung
Aufnahmeantrag_RGL.pdf

Hinweis

Das Dokument liegt im Format Adobe-PDF vor. Dieses Format erlaubt die annähernd layoutgetreue Darstellung sowie das Drucken von Dokumenten. Zum Betrachten des Dokumentes benötigen Sie lediglich den kostenlosen Adobe Acrobat Reader. Für den Fall, daß Sie den Adobe Acrobat Reader nicht besitzen, bieten wir ihn hier ebenfalls zum Download an. Beachten Sie bitte, daß Sie die zu Ihrem Betriebssystem passende Version wählen.
Hier finden Sie die Downloadseite.

Hier finden Sie uns:

Rudergesellschaft Lahnstein 1922 e. V.
Johannesstr. 51
56112 Lahnstein

© Rudergesellschaft Lahnstein 1922 e. V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.