Kinder- & Jugendtraining

Unser Trainerteam mit Susanne Wirth, Anna Marx, Tanja und Martin Otto bietet dreimal pro Woche Kinder- und Jugendtraining an. Im Sommer natürlich vor allem auf dem Wasser, aber auch im vereinseigenen Kraft- und Fitnessraum sowie im Winter in der Rhein-Lahn-Halle.

Die Kinder können gemäß ihren Wünschen entweder freizeitorientiert (1 -2 Mal pro Woche) oder auf Wettkampfniveau trainieren. Für die Teilnahme an regionalen Regatten (im gesamten Südwesten) sollte 3x pro Woche trainiert werden. Außerdem sind uns Freizeitaktivitäten wie Wanderungen mit Eltern, Grillabende, Kanutouren und kleine Wanderfahrten wichtig, denn die Freude am Sport steht immer im Vordergrund.

 

 

Termine der geplanten Regatten finden Sie unter Termine.

Bilder der Regatten finden Sie unter Bilder.

Trainigszeiten

Das Training der Kinder- und Freizeitgruppe findet montags, mittwochs und freitags ab 16:00 Uhr am Verein statt.

Das Training der Rennrudergruppe (Junioren und Senioren) findet montags bis freitags ab 16:00 Uhr am Verein statt.

 

Änderungen der Trainingszeiten werden nach Absprache mit dem Trainerteam bekannt gegeben.

Hier finden Sie uns:

Rudergesellschaft Lahnstein 1922 e. V.
Johannesstr. 51
56112 Lahnstein
 

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Rudergesellschaft Lahnstein 1922 e. V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.