Wanderrudern/ Freizeitrudern

Wer auch gerne mal in die Ferne schweift beziehungsweise rudert, der ist bei unseren Wanderruderern unter der Leitung von Ottfried Milzer richtig. Regelmäßig fährt er mit seiner Gruppe über den Rhein zum gemütlichen Beisammensein in der Bopparder Rudergesellschaft (und natürlich auch wieder zurück!). Außerdem organisiert er Wanderfahrten im gesamten Bundesgebiet in reizvollen Ruderrevieren. Auch Frühaufsteher finden hier ihr Glück: im Sommer geht es auch mal morgens um 6 Uhr auf die Lahn zum Gänsewecken.

Ansprechpartner

Ottfried Milzer

Emser Straße

56112 Lahnstein

Tel.: 0261 / 9734147 oder 01622549919

Email: ottfriedmilzer(a)web.de

Bilder der Wanderfahrten

Presseberichte

Saar +Rhein 2019.pdf
PDF-Dokument [72.4 KB]
100 Km 2014.pdf
PDF-Dokument [146.0 KB]

Hier finden Sie uns:

Rudergesellschaft Lahnstein 1922 e. V.
Johannesstr. 51
56112 Lahnstein
 

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Rudergesellschaft Lahnstein 1922 e. V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.